Über mich:

Mentaltraining hat mich in vielen herausfordernden beruflichen und privaten Situationen unterstützt.
In meiner Ausbildung zur Mentaltrainerin und zum Mental Coach, sowie in vielen Trainings habe ich gelernt,
mit Leistungsdruck, Stress und Veränderungen besser umzugehen und meine Ziele zu erreichen. Mein Wunsch ist es, mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben und Menschen in Ihrem Entwicklungsprozess zu begleiten und zu coachen.

Edith Wyss Ausbildung
Dipl. Mentaltrainerin nach Schreiber-Training
Dipl. Mental Coach nach Schreiber-Training
Dipl. Kauffrau, SKV
Treuhänderin, SKV

Weiterbildung
Mentaltrainings, Verkaufs-, Motivations-, Führungs- und Persönlichkeitstrainings
Trainings der emotionalen, sozialen und persönlichen Kompetenzen

Berufliche Stationen
Kundenberaterin bei Banken in den Bereichen  Privat- und Firmenkunden
Tätigkeit als Treuhänderin bei Treuhandgesellschaften